Hamburg Journal Sorge In Neuenfelde Um Sietas Kraene

Hamburg Journal: Sorge in Neuenfelde um Sietas-Kräne

Sorge um Transport der Kräne zu ihrer Endmontage

Die Sorge um den Transport der Sietas-Kräne von Neuenfelde zu ihrer Endmontage in Holland wächst. Der ursprüngliche Termin für den Abtransport am 15.01. musste aufgrund eines technischen Defekts an einem der Kräne verschoben werden. Der neue Termin für den Abtransport steht noch nicht fest.

Update: Der Transport der Sietas-Kräne von Neuenfelde zu ihrer Endmontage in Holland wurde erneut verschoben. Als Grund wurden logistische Probleme genannt. Ein neuer Termin für den Abtransport steht noch nicht fest.

Nachbarn machen sich Sorgen um Kräne

Die Anwohner in Neuenfelde sind besorgt über die Auswirkungen des Transports der Kräne auf die Infrastruktur. Sie befürchten, dass die Straßen durch den Schwertransport beschädigt werden könnten.

Außerdem machen sie sich Sorgen um die Sicherheit der Anwohner. Die Kräne sind sehr groß und schwer, und sie müssen durch enge Straßen transportiert werden.

Sietas hofft auf zügige Lösung

Die Sietas-Werft hofft auf eine zügige Lösung des Problems. Sie arbeitet mit Hochdruck daran, den technischen Defekt zu beheben und den Termin für den Abtransport festzulegen.

Die Werft ist sich der Bedenken der Anwohner bewusst und versichert, dass sie alles tun wird, um die Auswirkungen des Transports so gering wie möglich zu halten.


Tidak ada komentar :

Posting Komentar